Dienstag, 7. Oktober 2014

Built-in Wireless-Modul-Weitwinkel (70 °) Objektiv 4mm, Praktische IP-Kamera meiner Meinung nach

Built-in Wireless-Modul-Weitwinkel (70 °) Objektiv 4mm 25m Nachtsicht wasserdicht


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Built-in Wireless-Modul-Weitwinkel (70 °) Objektiv 4mm 25m Nachtsicht? Die vor wenigen Tagen. Ich Informationen über die Suche Built-in Wireless-Modul-Weitwinkel (70 °) Objektiv 4mm 25m Nachtsicht, so möchte ich hier beschreiben.


Modell: Wansview NCB543W Die Wasserdichte IP Security IP bietet eine integrierte Wireless-und Wired-IP-Monitoring-System. Es kombiniert eine hochwertige digitale Videokamera mit Netzwerk-Konnektivität und einer leistungsfähigen Web-Server, um klare Videobild auf Ihren Computer oder Handy bringen von überall im lokalen Netzwerk oder über das Internet. Das Video kann mit 30 ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Built-in Wireless-Modul-Weitwinkel (70



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Jetzt, da ich die Cam von drei Monaten Betrieb ein kurzes Fazit : ist die Kamera von außen mit mir unter einem Baldachin montiert , geschützt ... Weiterlesen von Wolfgang Weber verffentlicht

Für den Preis , auf jeden Fall ein gutes Produkt. Bild L ' ist deutlich auch in völliger Dunkelheit zu sehen. Ich habe es als Ersatz Babyphone. Weiterlesen von Kufer Olli verffentlicht

2 Bereits im Einsatz. Nach der Installation von sperrigen , dass er wie gewünscht funktioniert. Zwar gibt es keine Qualität Dolle , aber immer noch eine abschreckende Wirkung und hilft auch ... Weiterlesen von hsp verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © IP Camera Outdoor |
Powered by Blogger