Sonntag, 5. Oktober 2014

Foscam IP Kamera FI9821W, Sehr einfach zu installieren - Macht alles, was sie soll meiner Meinung nach

Foscam IP Kamera FI9821W V2 ( 2,8 mm Linse, 70° Winkel, Wireless, H.264,


Sind Sie suchen nach Informationen über die Foscam IP Kamera FI9821W V2 ( 2,8 mm Linse, 70° Winkel, Wireless, H.264,? Ein vor einigen Tagen. Ich Informationen über die Suche Foscam IP Kamera FI9821W V2 ( 2,8 mm Linse, 70° Winkel, Wireless, H.264,, so möchte ich hier beschreiben.


Foscam Netzwerkkamera FI9821W V2 (1/4 CMOS, 2,8mm Linse, 70° Winkel, FREE DDNS, H. 264, 1280x720 Pixel, WIFI N mit 300MBit/s) Behalten Sie Ihre geliebten und persönlichen Besitztümer im Auge, zu jeder Zeit zu jedem Ort. Genießen Sie in Seelenruhe und bequem mit dem Wissen, dass Ihre geliebten und Ihr persönlicher Besitz sicher sind. Die FI9821W V2 überzeugt mit Ihrer High ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Foscam IP Kamera FI9821W V2 ( 2,8 mm Linse,



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Hier sind einige Details , die ich selbst zu wünschen,. Jetzt , wo ich im Detail beschreiben. Weiterlesen von schischlak verffentlicht

In der Zwischenzeit kann ich beide Cams, die FI9821w V2, und die Fi9831 von Foscam sagen. Beide sind über WLAN in einer Fritzbox stabil , und für mich gibt es nur eine allgemeine Beschreibung: ... Weiterlesen von Popey verffentlicht

Mein zweiter Versuch, eine IP -Kamera, die erste ( anderes Modell ) nicht in irgendeiner Weise mit meinem WiFi wollen. Weiterlesen von Duder verffentlicht

Verwendungszweck: Überwachung des Eingangsbereichs der Bewegung. Es wurde mehr als 30 Minuten auf meinem WLAN gebaut. nach etwa. Weiterlesen von Peter Krug verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © IP Camera Outdoor |
Powered by Blogger