Sonntag, 5. Oktober 2014

Rezension HooToo HT-IP006 Outdoor 3x Optical, Zur Überwachung sendet die Cam gute Bilder

HooToo HT-IP006 Outdoor 3x Optical Zoom W/LAN IP Kamera ip cam schwarz EU


Sind Sie suchen nach Informationen über die HooToo HT-IP006 Outdoor 3x Optical Zoom W/LAN IP Kamera ip cam schwarz? Die einige Tage vor. Ich Informationen über die Suche HooToo HT-IP006 Outdoor 3x Optical Zoom W/LAN IP Kamera ip cam schwarz, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


HooToo - Future Network For Today Spezifikation:-Neue kostenlose App für IOS: HooToo CamEye Free, für Android: Tinycam-Kompression Format: M-JPEG -Auflösung: VGA(640x480) / QVGA(320x240) -Linse: f: 4-9mm, F:1-1,8 -WEP, WPA und WPA2 WiFi verschlüsseln / WiFi 802,11 b/g unterstützt-Bewegungsmeldung (Motion Detection) -Automatisch bei Alarm eine Email bekommen -Durch Bewegungserkennung ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



HooToo HT-IP006 Outdoor 3x Optical Zoom



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Sie haben jetzt 5 Monate in allen Betrieb.Macht einfache Installation ohne weitere Probleme. Aber Vorsicht , die sehen das Ding in der Nacht ist nicht wollen ... Weiterlesen von Mario verffentlicht

Ich konnte sehr einfach die Kamera und konfigurieren , um drahtlose arbeiten nach der Installation - einfache Sache , mit meinem Videoüberwachung QNAP App arbeiten von Andreas Pongratz verffentlicht

Ich die Cam HooToo vor 3 Monaten hier gekauft. E ' war einfach zu installieren und ist jetzt mit mir seitdem läuft ohne Probleme Tag und Nacht von. Weiterlesen von Volker verffentlicht

Ein Teil wirklich nützlich. Außen nuch Kann arbeiten minus 5 Grad ohne Probleme , Sauber versiegelt = > l ' verwenden nur in der Beschreibung ... Weiterlesen von rule verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © IP Camera Outdoor |
Powered by Blogger