Freitag, 3. Oktober 2014

TriVision H.264,Full HD 1080P, PoE Ethernet-Kabel Netzwerk, Positiv überrascht! meiner Meinung nach

TriVision H.264,Full HD 1080P, PoE Ethernet-Kabel Netzwerk Kamera Webcam Cam


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die TriVision H.264,Full HD 1080P, PoE Ethernet-Kabel Netzwerk Kamera Webcam? Ein einige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die TriVision H.264,Full HD 1080P, PoE Ethernet-Kabel Netzwerk Kamera Webcam, so habe ich zu sagen.


* Kontaktieren Sie bitte unser Kundenservice um das neueste Firmware zu erhalten und Ihre Kamera zu aktualisieren* Sie können auch die HD 720P Version auswählen (ASIN: B007WRA2MA)* Schauen Sie sich eine unserer Demo-Kameras an,um die Qualität und einige der Features unserer IP-Kameras kennen zu lernen.1,das APP Anyscene in dem iPhone App Store oder Google Play herunterladen2,klicken ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



TriVision H.264,Full HD 1080P, PoE Ethernet-Kabel



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

So weit, macht die Kamera einen guten Eindruck, im Gegensatz zu anderen scheint es die Firmware ist aktuell ( 5.68 Build- 20140501 ). Weiterlesen von cheffe verffentlicht

Nun, das ist eine Nocke , die einfach konfiguriert werden können und sofort eine gute und sichere Bedienung und macht Bilder und Filme geeigneten. Bewegungserkennung zuverlässig. Weiterlesen von Tombo verffentlicht

Ich kaufte mir diese Kamera für unsere neugeborenen Babys auch in der Lage , es ohne Aufwachen beobachten. Kurz, ich bin sprachlos. Weiterlesen von Klaus Waschk verffentlicht

Gutes Image und attraktiv klingen während des Tages und vor allem nachts. Hervorragende Empfindlichkeit zu separaten IR-Beleuchtung. Weiterlesen von BoRis verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © IP Camera Outdoor |
Powered by Blogger