Freitag, 3. Oktober 2014

TriVision HD 720p, Einfach zu installieren, funktioniert und tut, was es soll meiner Meinung nach

TriVision HD 720p Video, H.264 Kompression Hochwertige POE and WI-FI, Wireless


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die TriVision HD 720p Video, H.264 Kompression Hochwertige POE and WI-FI, Wireless? Ein vor einigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die TriVision HD 720p Video, H.264 Kompression Hochwertige POE and WI-FI, Wireless, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


* Kontaktieren Sie bitte unser Kundenservice um das neueste Firmware zu erhalten und Ihre Kamera zu aktualisieren* Sie können auch die hochauflösende Version von HD 1080P auswählen (ASIN: B007WRA2A2)* Schauen Sie sich eine unserer Demo-Kameras an,um die Qualität und einige der Features unserer IP-Kameras kennen zu lernen.1,das APP Anyscene in dem iPhone App Store oder Google ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



TriVision HD 720p Video, H.264 Kompression



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Eine gute Kamera mit einem ausgezeichneten Preis-Leistungsverhältnis. Sehr gute Bildqualität und sehr einfach zu installieren. Weiterlesen von Powerorderer verffentlicht

System: iMac 27 "OS X 10.6.8. Kamera an Ethernet angeschlossen ist, eingeschaltet. Heruntergeladen App auf dem iPad , iPhone und iMac ( Software auf CD -ROM enthalten) ... Weiterlesen von Sven Bhren verffentlicht

Eine große Nocken , mit sehr guten Bild , denke ich, und vor allem die Unterstützung sensationell! Leider haben sie nicht wirklich wollen, denn ich spiele sie in unserem Netzwerk ... Weiterlesen von C. Fischer verffentlicht

Ich war für eine gute Kamera. Für den Preis ist es wirklich nichts besseres auf dem Markt finden können. Ich empfehle es . von Stephan Mller verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © IP Camera Outdoor |
Powered by Blogger