Samstag, 4. Oktober 2014

Wansview ORIGINAL steuerbare Pan Tilt WLAN, Praktisch, gut und empfehlenswert meiner Meinung nach

Wansview ORIGINAL steuerbare Pan Tilt WLAN IP Kamera mit eingebautem Motor,


Sind Sie suchen nach Informationen über die Wansview ORIGINAL steuerbare Pan Tilt WLAN IP Kamera mit eingebautem Motor,? Die Wenige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Wansview ORIGINAL steuerbare Pan Tilt WLAN IP Kamera mit eingebautem Motor,, so möchte ich hier beschreiben.


Haben Sie Sicherheitsprobleme in Ihrem Haus, Büro oder Ihrem Geschäft? Oder möchten Sie einfach einen bestimmten Bereich aus der Ferne überwachen? Diese vollausgestattete IP-Kamera ist die professionelle Wahl um Ihnen mehr Sicherheit zu geben. Dank der Dreh- und Schwenkfunktion, ist die Abdeckung eines großen Überwachungsbereichs möglich. Darüber hinaus bietet die hochmoderne ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Wansview ORIGINAL steuerbare Pan Tilt



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Die Kamera - folgen Sie genau den Anforderungen für die Ersteinrichtung : die Kamera und der PC über LAN mit dem Router verbunden werden - kann die Kamera relativ einfach in der Bedienung ... Weiterlesen von C.M. verffentlicht

Ich kaufte mir die Kamera für die Installation auf der Terrasse und mich interessiert am meisten auf der WLAN-Verbindung. Weiterlesen von Olinger verffentlicht

Einrichten WLAN-Netz war der erste Versuch. Und plötzlich tut. Keine Ahnung , was es war. Ich bin kein IT- Experte! : - ) Aber die Cam tut , was es soll. Foto von Eigentum. Weiterlesen von T. Werner verffentlicht

Voll ausgestattete Kamera ( Mikrofon, Lautsprecher , SD , IR, Bewegungsmelder). Meine Bedürfnisse waren bescheiden ( Bildübertragung und Steuerung auf Linux - PC und ... Weiterlesen von Techfreak verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © IP Camera Outdoor |
Powered by Blogger